1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Support.Hier werden sie geholfen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Oder auch nicht :-(
    Habe dem ATi service eine mail geschrieben das ich probs mit treibern uber version 4.13.7206 für die Radeon8500 habe. Installier ich version 9009 oder 9013 kann ich die Aktualisierugsrate der Graka zb. auf 85Hz einstellen und übernehmen aber sie ändert sich nicht wirklich und bleibt auf 60Hz stehen. Nach diversen mails hin und her hatt mann mir in der letzten mail wieder zu version 9013 geraten, da mein genantes prob in letzter zeit ja öfter auftreten würde. Sollte das prob weiter bestehen solle ich wieder den 7206 benutzen. TOLLER RATSCHLAG. Also bin ich wieder da wo ich angefangen habe.
    Antworten tut Ati ja recht schnell, aber das wars dann aber auch.
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    http://www.radeon2.ru/tools/RefreshFix098b.zip
    Hier ist der Refreshrate Fix für die Ati Radeon und Rage Grafikkarten!! Sag dann obs genutzt hat!
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    4.13.9016!!!
    ftp://sapphiretech.com/driver/certified/Radeon%20family/7.67beta/R69X.zip
    Villeicht klappts jetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen