1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Tool & Omega Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ProbsMan, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Hallo ... ich benutze die Omegae Treiber in der neusten Version für meine ATI Grafikkarte. Ist zwar nur nen Notebook aber das ist ja egal. Wenn ich das Ati-Tool starte, bekomme ich folegende Fehlermeldung. Wie kann ich dieses temporäre Anti-A abstellen?
    MfG

    P.S. Anbei ein Foto des Fehlers

    [​IMG]
     
  2. zili

    zili Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen