1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Tray Tools

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich schreibs mal hierrein irgentwie hat es ja mit meiner Graka zutun.Also ich hab den Catalyst 6.2 ohne alles und dazu die ATI Tray Tools drauf.Jedenfals takten die Traytools meine Graka immer so hoch da sie Fehler produzieren tut GPU 612 MHZ Speicher 680 MHZ.Ich selbst stelle immer GPU 580 MHZ Speicher 620 MHZ was die Tray Tools immer ignorieren.Was kann ich machen.Karte unten

    MFG
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    ATi Tool nehmen ;) ! Die OC Funktion von ATi Tray Tools bringt nichts.
     
  3. RazorXP

    RazorXP Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Eine Frage: Welche ATI Karte hast du?
    Eine X800 Karte oder X1600?

    Razor
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ein blick in seine Sig und du siehst das er eine X850XT @ PE edition hat...
     
  5. Beim ATI Tool fehlen aber ein paar einstellungen die ich brauche

    MFG
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    die da wären?
     
  7. Tastenschubser

    Tastenschubser Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Auch wenn das OC Tool von ATI nicht wirklich etwas bringt, da gebe ich Euch Recht, aber speicher Deine Einstellungen einfach mal in einem Profil, dann fragt er Dich automatisch ob es jetzt aktiviert werden soll - vielleicht hilft es ja.
     
  8. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Wenn jetz "Speicherlatenzen" kommt, beschäftige dich mal mit der Materie und beschwer dich dann nochmal.
     
  9. Eigentlich fehlen alle Einstellungen um die Karte auf maximale Qualität einzustellen oder auf die schnellsten meine Antialiasing und Co.

    MFG
     
  10. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ich meinen nur, dass du nicht mit den ATi Tray Tools übertakten sollst. Die Einstellungen kannst du ja per Tray Tools machen aber das Übertakten per ATi Tool ;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen