1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATi-Treiber 3.9 / Control Panel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von yesss, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Leute,

    hab den neuen Catalyst 3.9 installiert.

    Seitdem geht beim Start immer ein Explorer-Fenster mit dem Ordner C:\Programme\ATi auf, und das Control Panel erscheint nicht in der Taskleiste, obwohl es aktiviert ist.

    Wenn ich das Taskleistensymbol ausschalte, ist beim Start alles normal. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

    Weß jemand, was da nicht stimmt?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    würd ich auch sagen. never change a running system
     
  3. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Und genau da ist das Symbol ja aktiviert!!!

    Das ist ja mein Problem!

    Was sagt uns das mal wieder? Never change a running system!

    Doch wieder Version 3.8...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    entmülle mal deinen rechner von den inhalten der temp-ordner.
    bei mir gings von allein weg... also ein bissl geduld, hatte das hier auch gefragt - mir konnte aber keiner helfen

    und das tasksymbol kannst du im treibermenü unter optionen einstellen:
    desktop-->rechtsklick-->eigenschaften-->erweitert-->optionen
     
  5. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Im Autostart-Ordner und in MSCONFIG steht nix ungewöhnliches drin. Das ist es ja, keine Ahnung, wo er das Explorer-Fenster hernimmt.

    Und das Ati-Symbol in der Taskleiste zum Ändern der Auflösungen finde ich eigentlich schon praktisch. Hätte es schon gern wieder zurück...

    Habe auch nochmal installiert, hat nix gebracht.
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das problem mit dem ordner der auftaucht hatte ich auch und es verschwand nach ein paar tagen von alleine...ansonsten guck mal in den autostart ob das was drin ist was nicht reingehört.

    wozu muss das CP in der taskleiste erscheinen? - aber wenn du es da haben willst aktiviere es im autostart..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen