1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Treiber C 3.8

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microseven, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Seid ich den neuen Treiber habe klappen einige spiele mit meiner Radeon 9000 64 MB Ram.
    Hier ein BSP. Star Wars jedi Akademie ist alles schwarz weiss und bei Command And Conquer Generals ist alles nur mit Grafik Fehlern versehen ist das normal oder ist der alte besser der C 3.7
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Na ein Glück gibt es jetzt den 4.1er
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich glaube eher dass die verträglichkeit der treiber mit der hardware nach der chaostheorie zu berechnen ist;) :D :D
     
  4. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi

    also ich kann mich auch nicht über C3.8 beklagen. alles läuft besser wie mit C3.7
    vielleicht liegt es auch in verbindung mit hardware?es gibt ja 1000de verschiedene kombinationen heutzutage und alles sollte auf anhieb funzen?
    fast unmöglich, dies auf anhieb zu bewältigen.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also ich scheiß auch auf den catalyst 3.8!
    mit dem dreck lief UT gar nicht und star trek armada 2 hat saustark geruckelt! ich bin jetzt wieder beim 3.7 und alles läuft rund!
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Ich kann mich da ausnahmsweise mal anschließen ;)
     
  7. 42k

    42k Kbyte

    bei mir läuft JK: Academy mit 3.8 Treiber ohne Grafikfehler... noch ;)
     
  8. John132

    John132 Byte

    Wenn du auf die Ati Seite gehst findest du unter >Downloads/richtigen Treiber finden< eine FAQ b.z.w. die release notes. Ich glaube mich erinnern zu können das genau die Spiele die du nennst Probleme mit Catalyst 3.8 haben. Dort ist aber nicht davon die Rede das die neu auftreten, sondern nur das die auch bei der neuen Catalyst Version noch nicht behoben wurden und Ati Bessserung verspricht. Wenn du hier auf der PC_Welt Seite mal unter Catalyst 3.8 suchst, dürfte auch so was ähnliches geschrieben stehen.
     
  9. audifischl

    audifischl Byte

    Hallo Forengemeinde,

    Ich hab letzte Woche auch den C3.8 (eng.) installiert. Folge: Bei mir lief kein einziges 3D-Spiel mehr ohne zu ruckeln. Ich habe schon echt an meinen Fähigkeiten gezweifelt.

    Ich habe dann den C3.8 deinstalliert und mir den C3.8 (deu.) gesaugt. Nach der Installation funktionierte alles wieder wunderbar.

    Liegen Performanceprobleme jetzt schon an der Sprache?! :mad:

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen