1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Treiber für MD95300 notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von RzL, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RzL

    RzL ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich würde gerne den Grafiktreiber meines MD95300 Notebooks aktualisieren, das meines Wissens (und des der Systemsteuerung) nach einen ATI-Mobility Radeon Chip enthält.
    Die Installation des Radeon Treibers der ATI-Homepage schlägt jedoch fehl und auch das das ATI Adapter Information Tool ist der Meinung, ich würde keine ATI Grafikkarte besitzen...
    Irgendwelche Vorschläge?
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
  3. StefanWachsmuth

    StefanWachsmuth ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du.
    Wollte neue Treiber auf meinem Notebook installieren. Laut aussage des Herstellers gibt es keine besonders aktuellen Treiber von Ati.
    Habe daher von dem Hersteller meines Notebooks folgenden Link erhalten. Da sind von denen die aktuelleste. Die schreiben die Treiber von den "normalen" Karten auf die mobile Karten um.

    http://www.omegadrivers.net/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen