1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Treiber richtig installieren !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SeCAnO, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Hallo !

    Hab mal ne Frage bezüglich der Treiberinstallation der neuen ATI Catalyst...

    Kann ich dir einfach drüber ziehen oder müssen die alten Treiber erst deinstalliert werden ?

    Besser wäre es doch , oder ?

    Wenn ja, wie kann ich die alten Treiber deinstallieren ?

    Über Systemsteuerung => Software => ATI Display Driver sagt das nette Program

    "Deinstallation von früheren oder non-ATI Treibern nicht möglich" !! ??
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ATI empfiehlt die alten Treiber zuerst zu deinstallieren.........ich habe aber bisher keine Probs gehabt,wenn ich die neuen Treiber einfach "drübergeklatscht" habe

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen