1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Treiber richtig installieren !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SeCAnO, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Hallo !

    Hab mal ne Frage bezüglich der Treiberinstallation der neuen ATI Catalyst...

    Kann ich dir einfach drüber ziehen oder müssen die alten Treiber erst deinstalliert werden ?

    Besser wäre es doch , oder ?

    Wenn ja, wie kann ich die alten Treiber deinstallieren ?

    Über Systemsteuerung => Software => ATI Display Driver sagt das nette Program

    "Deinstallation von früheren oder non-ATI Treibern nicht möglich" !! ??
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    ATI empfiehlt die alten Treiber zuerst zu deinstallieren.........ich habe aber bisher keine Probs gehabt,wenn ich die neuen Treiber einfach "drübergeklatscht" habe

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen