1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Treibervergleich 4.5

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    klick

    ...und eure Erfahrungen??? :D

    Gruss
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Habe für meine Radeon 9600 Pro mal den Cat. 4.4 durch den 4.5 ersetzt. Probeweise 3D Mark 03 gestartet. Es kamen Fehlermeldungen wie: .... Hz /kHz außerhalb des Bereiches und auch VPU Recover wurde aktiv, setzte die Einstellungen/Auflösung runter. 4.5 mit Mühe entfernt und 4.4 wieder installiert. Nun keine Probleme. Könnte ich etwas falsch gemacht haben?
    Gruß Eljot
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hab den NGO. Der macht meiner Karte ganz schön Feuer unterm Hintern. Hab ca. 150 Scores im 3DMark mehr, als mit dem Cat 4.4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen