1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Treibervergleich 4.5

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    klick

    ...und eure Erfahrungen??? :D

    Gruss
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Hallo!
    Habe für meine Radeon 9600 Pro mal den Cat. 4.4 durch den 4.5 ersetzt. Probeweise 3D Mark 03 gestartet. Es kamen Fehlermeldungen wie: .... Hz /kHz außerhalb des Bereiches und auch VPU Recover wurde aktiv, setzte die Einstellungen/Auflösung runter. 4.5 mit Mühe entfernt und 4.4 wieder installiert. Nun keine Probleme. Könnte ich etwas falsch gemacht haben?
    Gruß Eljot
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hab den NGO. Der macht meiner Karte ganz schön Feuer unterm Hintern. Hab ca. 150 Scores im 3DMark mehr, als mit dem Cat 4.4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen