1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati + tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mf2611, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mf2611

    mf2611 Byte

    Hallo habe da ein kleines problem wenn ich zwischen meine Pc-Bildschirm auf meinen fernseher umschalte Strg+F5 kommt immer noch ein kleines fenster wo dies bestädigen muss wie kann man dies ausschalten.......Sonst klappt alles
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Nun sei doch froh, dass alles klappt. Man soll den Bogen nie überspannen..
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen