1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati + tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mf2611, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mf2611

    mf2611 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo habe da ein kleines problem wenn ich zwischen meine Pc-Bildschirm auf meinen fernseher umschalte Strg+F5 kommt immer noch ein kleines fenster wo dies bestädigen muss wie kann man dies ausschalten.......Sonst klappt alles
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Nun sei doch froh, dass alles klappt. Man soll den Bogen nie überspannen..
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen