1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI und Standby...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lonestar, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    67
    Hallihallo,

    ich bin schon halbwegs frustriert von den ATI-Grafikkarten, nachdem verschiedene Modelle den Computer nach dem Standby immer mal wieder zum Absturz bringen. Erst hatte ich lange Probleme mit der ATI 32 MB DDR und WinXP SP1 und einem Jahr Treiberaktualisierungsbemühungen. Dann hab ich mir ein Notebook gekauft auf dem leider leider wieder eine ATI-Karte drauf war - die Radeon Mobility 9000, ein Flagschiff, das nicht mal richtig mit Standby zurecht kommt (in einem Notebook!! Was für ein Armutszeugnis). Hier hängt sich der Computer nicht mehr jedesmal auf, sondern nur immer mal wieder (BS: WinXP, SP1). Ein Plus an Frustration ist, daß sich ATI als Antwort auf meine vielen Supportanfragen nur die Standardmail ausgedacht hat und keine einzige Antwort persönlich geschrieben hat.
    Nachdem ich jetzt sogar Leute getroffen habe, die von genau den gleichen Problemen berichten und ich sogar einen ehemaligen PC-Welt-Hardwaretester kennengelernt habe, der von rendering-fehlern der inzwischen alten ATI 32 MB DDR bersichtet hat (was nicht berichtet wurde, damals mußte ATI ja noch gepuscht werden...) wollte ich mal fragen, ob es nicht mehr Leuten so geht und ATI irgendwie drauf aufmerksam machen.

    Viele Grüße und vielen Dank fürs Lesen,
    Matthäus
     
  2. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Also ich hatte bisher keine Probleme mit dem Standby- oder Ruhezustand (ATI RageFuryPro ViVo, Radeon64MB DDR ViVo, Radeon8500 DDR).

    Gruß, Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen