1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI updates

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pingumaster, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe gehört das ATI-Grafikkarten jede woche ein kleines update bekommen , aber ich habe jede woche mal wieder bei ati.de nachgeschaut ob ein neues update verfügbar ist und das war nicht so. In welchen abständen gibt es ATI-Grafikkarten updates? die neuste version ist jetzt 5.2 Catalist oder? :confused:

    ps: kenne mich da mit grakas updates ned so jute aus :o
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schau halt nach welche Version die aktuelle ist wenn du schon auf der ATI Seite bist!
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Moin moin

    Nicht jede Woche....,aber ATI bringt jeden Monat einen neuen Treiber raus. Der Catalyst 5.2 ist am 9.2.05 erschienen. Also wird der 5.3 wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht.

    Ciao
     
  4. ATI veröffentlich ganz grob gesehen einmal pro Monat einen neuen Treiber. Gerade (am 9.3.) ist der Catalyst Treiber 5.3 rausgekommen. Am besten regelmäßig auf www.ati.com schauen. Und nicht vergessen: immer erst den alten Treiber deinstallieren vor der Neuinstallation!
     
  5. Metoc

    Metoc Byte

    ich kann den neuen catalys und allgemein catalysr nicht installieren...
    9600....
    gibt immer fehler beim öffnen :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen