1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI updates

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pingumaster, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

pingumaster Byte

Ich habe gehört das ATI-Grafikkarten jede woche ein kleines update bekommen , aber ich habe jede woche mal wieder bei ati.de nachgeschaut ob ein neues update verfügbar ist und das war nicht so. In welchen abständen gibt es ATI-Grafikkarten updates? die neuste version ist jetzt 5.2 Catalist oder? :confused:

ps: kenne mich da mit grakas updates ned so jute aus :o

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau halt nach welche Version die aktuelle ist wenn du schon auf der ATI Seite bist!

3. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Nicht jede Woche....,aber ATI bringt jeden Monat einen neuen Treiber raus. Der Catalyst 5.2 ist am 9.2.05 erschienen. Also wird der 5.3 wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Ciao

4. YourBitMeal

YourBitMeal Byte

ATI veröffentlich ganz grob gesehen einmal pro Monat einen neuen Treiber. Gerade (am 9.3.) ist der Catalyst Treiber 5.3 rausgekommen. Am besten regelmäßig auf www.ati.com schauen. Und nicht vergessen: immer erst den alten Treiber deinstallieren vor der Neuinstallation!

5. Metoc

Metoc Byte

ich kann den neuen catalys und allgemein catalysr nicht installieren...
    9600....
    gibt immer fehler beim öffnen :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen