1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI + W2K - vergisst Bildwdh.-Rate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Alizee, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Hallo!
    Ich habe eine Ati Rage Fury Pro (?) mit 32MB (die billigste ATI von vor ca. 1 Jahr), auf einem
    K7S5A mit Win 2000 und einen 19"-Monitor (Peacock).
    Allerdings vergisst W2K ab und an mal die Bildwiederholrate.

    Der Monitor wird als PnP Monitor erkannt, aber als er vorhin die Bildwiederholrate vergessen hatte konnte ich bis 100Hz auswählen und jetzt nur 85Hz (sollen es auch sein).
    Kann es sein dass die Erkennung da Probleme macht? Muss der Monitor dazu an sein oder sowas? Oder vor dem PC an sein?!

    Weiß jemand Abhilfe? Geht es einfach unter W2K einen Monitor mit gleichen Daten (96kHz/Auflösung) einzustellen und das PnP für den Monitor zu unterbinden?

    Wenn jemand Rat weiß bitte melden, bin für jede Hilfe dankbar! Vielleicht hatte ja jemand schonmal so ein Problem und hat einen guten Tipp!
    Danke schonmal!
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    Der Monitor wird als PnP Monitor erkannt !!

    genau, installier mal den richtigen monitor dann gehts auch.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen