ATI X600 Mobility und Suse 9.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von turcetta, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turcetta

    turcetta ROM

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    leider klappt auf meinem Toshiba Satellite M40X mit der ATI Radeon Mobility X600 die 3D Beschleunigung nicht. Habe bisher leider keinen passenden Treiber gefunden (vielleicht hab' ich falsch gesucht?!) und wollte mal fragen ob es den überhaupt gibt, oder ob ich mich damit abfinden muss, dass das nicht funktioniert?

    Danke!
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen