1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI X800GT richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kurzer02, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurzer02

    kurzer02 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    hallo,
    ich habe mir eine ATI X800GT gekauft sowie das spiel Call of Duty 2..........ich bin aber der meinung, das die grafik des spiels auf meinem rechner genauso aussieht, wie auf dem rechner meiner frau.
    mein rechner:
    Board-> ASUS A7V333 mit Raid0 2x Samsung 160GB
    Proz.-> AMD AthlonXP 2000+
    Speicher-> 768mb DDR MDT
    GraKa.-> ATI Radeon Saphire X800GT 256mb

    rechner meiner Frau:
    Board-> ASUS A7V8X
    Festplatte-> Maxtor 250gb
    Proz.-> AMD AthlonXP 2400+
    Speicher->512mb DDR Infinion
    GraKa.-> ATI Radeon 9500 Atlantis Pro 128mb

    liegt das an den einstellungen........ich habe bereits die neusten catalyst treiber herunter geladen und installiert

    was muss ich beachten oder einstellen, damit ich meine Grafik voll nutzen kann

    danke
    kurzer01
     
  2. Arret

    Arret Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
  3. kurzer02

    kurzer02 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    sorry, hatte mich gestern erst angemeldet und zu spät gesehen, das es auch ein grafik forum gibt, deshalb hatte ich hier nochmal gepostet:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen