1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati9800 pro und dvd schauen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pat2506, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo an Alle..

    langsam verzweifel ich.
    Wie verstelle ich beim DVD schauen Helligkeit und Kontrast? Mit den Monitor-Einstelltasten geht es auf jeden Fall nicht. Da ergibt es überhaupt keine Änderung. Kann man bei der ATI 9800 pro irgendwelche Einstellungen vornehmen, oder liegt es am DVD-Player, den ich installiert habe? PowerDVD (allerdings die abgespeckte Version von Dell (finde dort keine Einstellmöglichkeiten) oder den Mediaplayer (Einstelltasten zwar vorhanden, ich finde aber nichts, wo ich sie aktivieren kann.. ) .


    Wäre für Eure Hilfe ehrlich dankbar.

    viele Grüße
     
  2. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    @tassetee

    vielen dank.. auf die idee, dass es nur während der wiedergabe funktioniert, bin ich nicht gekommen.. :dumm: :dumm: :dumm:

    jetzt hab ich auch an den dunklen stellen ein bild, oh man.
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Während der Wiedergabe ins ATI Control Center/ Überlagerung. Da findest du alle Einstellungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen