1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati9800Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von proPentium, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Ich habe einen Elsa Ecomo 532 19" Streifenmaske ,gekauft vor 2 Jahren. Alle originalttreiber vorhanden. Bis jetzt keine Probleme, nur einen leichten Grünstich mit dem ich leben konnte. Gelaufen mit einer Leadtek Ti4200
    Nun habe ich mir einen neuen Pc zugelegt mit einer Ati 9800 Pro
    Seitdem habe ich ein ganz übles Bild. Die Schrift ist verschwommen und ich bekomm auch nicht genug Helligkeit .
    Kann es sein das sich die Graka und der Bildschirm nicht vertragen? Wer kann mir dazu etwas sagen ? Wie bekomm ich das in den Griff ? Neuer Monitor sitzt Finanziell nicht drin , wo könnte das Problem liegen??

    mfg Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen