1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

atioglxx.dll Blaubildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von poro, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ich mach jetzt mal n neuen Beitrag auf.
    Damit zusammenhängend, und meine dummen Kommentare hier.

    [Dummes Gequatsche]

    Jetzt hab ich mal das OS neuaufgespielt, da andere Fehlerquellen wohl auszuschließen waren(?).
    Und hatte doch glatt Ruhe vor den Blaubildschirmen. Hab ja auch nicht gespielt.
    Und dann gestern Abend, das Alte Spiel.
    Die übliche, mich aus dem Spiel kickende Fehlermeldung war es nicht. Konnte es auch nur in der Ereignisanzeige auslesen.
    "Spieledaten scheinen modifiziertr zu sein..blabla..uo_ui_mp_x86.dll"
    Stimmt garnicht. Liegt meistens an zuvielen Custommaps. Eine(mehrere) von denen hat wohl Fehler. Ich habs bisher immer auf die Servereinstellungen geschoben. Und über die Admins geflucht. Muß mich wohl bei denen entschuldigen.

    [/Dummes Gequatsche]

    Falls der Herr Franz Kat mal seine Meinung über das hier äußern könnte, wäre ich froh.
    Irgendwie hängt das mit dem ATI-Treiber zusammen. Wenn ich Benutzerdefinierte Einstellungen(4xAA,4xAF) wähle gibs immer diese Blaubildschirme ohne Fehlermeldung.Ein atioglxx.dll-Problem ist, laut Google, schon öfters mal aufgetreten.

    Hardware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen