ATIs Catalyst Control Center zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von coffeemaker, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeemaker

coffeemaker Byte

Hallo,

ich habe noch das Control Panel drauf!

Kann das drauf bleiben oder muss ich das Löschen um den Control Center zu Installieren?

Danke

grüsse coffeemaker

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Der kann drauf bleiben bzw. wird bei der Installation des Control Centers automatisch entfernt.

3. coffeemaker

coffeemaker Byte

Hallo,

Du bist schneller als meine Kaffeemaschine!

Machte mir einen Kaffee als ich zurück kam war die Antwort schon da....

DANKE

grüsse coffeemaker

4. piXL

piXL Kbyte

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob damit auch einige Kompatibilitätsprobleme der ATI-Karten behoben werden. Bis vor kurzem war ich ja der Meinung, es würden an meinem PC bzw. der Installation liegen (ist ziemlich voll). Nach kurzer Recherche wurde ich aber fündig, dass etliche ATI-Karten Besitzer über Probleme mit den neueren Treibern klagen.

So startet bei mir Windows eben einfach gar nicht mehr mit den neuen Treibern und bleibt noch vor dem Logon-Screen hängen. Einzige Abhilfe ist, einen alten Treiber zu installieren.

Leider erfährt man immer erst im nachhinein, dass ATI und ASUS zusammen Probleme bereiten :(

BTW: Darf man im neuen Forum denn keine neuen Themen mehr eröffnen :confused:

5. hexxi

hexxi Kbyte

Hi PiXL - Du bist nicht allein, ich brauche die 4.8er auch nicht installieren (MSI K7n2-Delta ILSR + ATI 9800) - exakt dasselbe Problem wie Du :aua: hat also nicht zwingend etwas mit ASUS zu tun.

ATI = "A"lte "T"reiber "I"nstallieren! :bse: Dann gehts wieder...

Greets
    Joe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen