Atlantis I und II von Cryo brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mara115, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mara115

    mara115 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Liebe Community,

    nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Atlantis I und II Spiele von Cryo rausgesucht. Leider funktioniert das Spiel auf meinem Laptop (Betriebssystem Windows XP) nicht. Immer wenn ich das Spiel starte ist die Grafik total verzerrt und da kurzer Zeit kommt folgende Errormeldung: instruction at 004105bb referencend memory at 0220b7a2 The memory could not be read from. Die Grafikbwird so schlecht dargestellt, dass man nichts erkennen kann.

    Bildschirmauflösung verändern, Kompatibilität verändern unter "Eigenschaften" im installierten Porgramm oder neueste DirektX Version installieren hat nicht geholfen.
    Hat jemand einen Rat? Gibst vielleicht Programme die mein Spiel wieder zum Laufen bringen? (Andere ältere Spiele laufen auch auf dem Laptop
    Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet
    Dankeschön,

    Mara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen