1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Atlhon 1800 XP ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sw00, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    gibt es keine normalen cpu s mehr ohne xp ? und wenn ich mir so eine cpu kaufen würde funtz das den auch ohne Windoofs xp ?win 98/2000.
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Natürlich gibt}s die noch! AMD Thunderbird 1,4 GHz z.B. Das XP von AMD hat nix mit dem von Microsoft zu tun, also läuft}s auch ohne AMD XP auf Windows XP (natürlich auch 98/2000)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen