1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

atreiber für geforce3 TI 200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von geforce-freak, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geforce-freak

geforce-freak ROM

Hallo,
    ich habe eine Geforce 3 TI 200, 320 MB Ram und einen Celeron mit 600 MHz, aber meine Karte hat bei 3DMark 2000 nur 1851
    Punkte bekommen! Mein Mainboard kann nur 2x AGP. Kann das daran liegen oder nur an den Treibern?

2. Gerald15

Gerald15 Kbyte

klar das der prozzi die ned ausreizt,aber ich hab mit nem celeron 850 gf2 mx400 224mb ram a 4000 points erreicht ghabt!
    aber worand das liebt kann ich dir a ned a sagen!tut leid
    ciao geri

3. Mad-Murdoc

Mad-Murdoc Byte

Also ich glaub auch stark, das das am Prozessor liegt.

Der kann die GraKa nicht richtig bedienen und somit kann diese auch ihre eigentlich mögliche Leistung nicht bringen.

MfG MM

4. motorboy

motorboy Megabyte

eins ist sicher:
    an AGP 2 liegt\'s nicht, der unterschied in der praxis zwischen AGP 2 und AGP 4 ist fast gleich NULL

ich kenne das 3D mark 2000 nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen http://www.madonion.com/products/sysmark2000/?results

könnte auch an deinem mittlerweile schwachem celeron liegen - hast du chipsatztreiber installiert (z.b. VIA) ?

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, na zwischen einem 850er und einem 600er Celeron liegen aber auch schon Welten. Hast du die GF2 MX mal mit dem 600er Celeron laufen lassen ?

MfG Steffen

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich hatte mal vor ein paar Tagen Daten zu GeforceChips zusammengesuchthttp://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763 , für eine GF2 Ultra standen da schon CPU-Anforderungen von 800MHz. Dein Celeron kann die GF3 nicht auslasten !

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen