1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX 2.2 Netzteil passend auf Sockel 775 Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Loose2K, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    hallo,

    ich habe vor mir ein neues netzteil zu kaufen. nun habe ich ein Asus P5LD2 mainboard drin wo der main connector ja 24 pins genau hat. nun hab ich die auswahl zwischen einem normalen atx 2.0 netzteil sowie einem nach ATX 2.2 standard. wo sind die unterschiede und wenn ich mich für das 2.2er entscheiden sollte, passt das überhaupt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen