ATX-Netzteil-Kabel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von hiveunit1, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiveunit1

hiveunit1 ROM

Hallo,

ich suche nun schon seit Tagen im Internet nach einer Bezugsquelle für die Kabelpeitsche, die hinten aus dem PC-Netzteil rauskommt. Also nicht das Kaltgerätekabel, sondern diesen lustigen bunten Kabelbaum mit den Steckern für Board, Festplatte, CD-Rom und Co. Wo kann Otto Normal sowas käuflich erwerben???

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach ein defektes Netzteil für 1? kaufen, da sollte im Normalfall so ein Kabelbaum dranhängen. Ist mir Sicherheit billiger als sowas irgendwo neu zu erwerben.
    Ich hab z.B. einige dieser Bäume bei mir zu Hause rumlieben, wenn auch größtenteils aus/mit AT-Netzteilen.

Gruß, MagicEye

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stell´ ich mir lustig vor ! vermehren die sich auch ? :cool:

btw: hat Mattin das eingestellt, dass Deine Beiträge gleich 3x erscheinen ? :rolleyes:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Keine Ahnung, was die so in ihrer Kiste treiben, hab lange nicht nachgesehen ;)

Da bekomm ich ständig Timeouts und andere schöne Fehlermeldungen, dabei wurde mein Beitrag längst abgeschickt :mad: Mattin wurde vielleicht rausgeworfen, der hat sich schon ewig nicht mehr hier blicken lassen und das Forum entwickelt sich auch nicht mehr weiter. :heul:

5. hiveunit1

hiveunit1 ROM

Coole Idee mit den defekten Netzteilen, bin ich natürlich selbst mal wieder NICHT draufgekommen...

Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen