1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX-Netzteile

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buott, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Hi,
    kann wer mir sagen, welche Kontakte ich wie mit welcher (Signal) Spannung belegen muss, um die dann erwünschenswerten (Verbraucher)Spannungen am Netzteil zu messen.
    Danke
    Buott
    [Diese Nachricht wurde von buott am 19.05.2003 | 02:58 geändert.]
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    "hier wirst du geholfen" http://www.blinkfueer.de/thema/technik/atx_netzteil.html
     
  3. buott

    buott Kbyte

    Hi,
    hab\'s jetzt nicht probiert, aber Dein Vorschlag ergibt mindestens ..............................................................................................................................................viel zu viele Ergebnisse.
    Gruss
    Buott
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Hi,
    gib einfach mal Spannung und Netzteil bei google ein, da wird Dir geholfen...
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen