1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX Power Connector

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von computech, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computech

    computech Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    42
    Hi
    Ich habe da ein total mieses Problem.
    Mein Server (normaler Rechner) hat ein MSI Mainboard und seit neustem habe ich einen wagglkontakt beim ATX Power Connector. Der Rechner läuft und plötzlich startet er von anfang neu und manchmal geht dann gar nichts mehr und ich muss das Gehäuse öffnen und den stecker leicht andrücken dann geht er wieder. Kann mir jemand sagen wie ich den stecker befestigen könnte.

    Danke im Voraus.
    Mfg. Computech
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Meine Anwort Heißkleber, oder neues Board(bist du dir ganz sicher, das es nicht was anderes ist ?).

    Tschüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen