1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX schaltet net automatisch aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huesi, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    HAllo
    hab ma ne frage:
    ich hab nen pentium2 (atx)
    ich hatte erst win98 wenn ich den runtergefahren habe dann hat der sich automatisch ausgeschaltet. Nicht dieses "Sie können den Pc jetzt Ausschalten".
    Ich hab gestern winXP pro insterliert jetzt schaltet der sich nicht mehr automatisch aus sondern meint "SIe können......"
    woran liegt irgendeinen einstellung der PC is 100% ATX hab sogar ein 350watt netzteil drin.

    danke im voraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Das wird vermutlich ein Software-Problem sein. Es gibt zahlreiche Patches dafür.

    Gruß, Magiceye
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    JA wie kann ich dieses fehler beheben mit welchen patchs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen