1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX-Spezifikationen - Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sot-songohan, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    hi

    bei den neuen netzteilen steht immer "serie 1.3".
    ich habe schon herausgefunden, dass es sich um die Intel ATX-Spezifikation handelt.
    Jetzt ist aber meine Frage, was ist der unterschied, zur früheren Version? Was ist anders?
    Herr Google wusste mir leider nicht recht zu helfen.

    danke

    greets
    songohan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen