1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX Stecker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bravo-Rommel, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wer kennt diesen Stecker???
    Der in der Mitte mit 6 Pins (und der Nase an der außenseite.

    [​IMG]

    dangö scho ma im voraus
    und ich hab gegooglet und nigs gefunden...
     
  2. Hallo,
    naja musste ein Referat über Netzteile halten, wer vielleicht ein Referat über Netzteile braucht melde sich habs heut gehalten hab ne super 1 bekommen ;-)

    also dangö noma für eure antworten

    mfg
    :bet:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    okilidokili;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    hmm, wird der denn auf neueren Boards überhaubt noch verbaut?
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ich glaub das war nen alter stromanschluss fürs mainboard bzw. cpu. wird heute aber nciht mehr verwendet! normalerweise :)
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    na klar. Schau dir mal auf der Tyan-Homepage die Produktbilder an, da sind alle drei Stromanschlüsse (ATX-20pol, PIV-4pol und AUX-6pol) verbaut. Aber Vorsicht, Bilder sind 1,7MB und größer! Und der ftp-Server ist nicht der schnellste ;)

    Gruß, Michael
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen