1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATX Stecker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bravo-Rommel, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    wer kennt diesen Stecker???
    Der in der Mitte mit 6 Pins (und der Nase an der außenseite.

    [​IMG]

    dangö scho ma im voraus
    und ich hab gegooglet und nigs gefunden...
     
  2. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    naja musste ein Referat über Netzteile halten, wer vielleicht ein Referat über Netzteile braucht melde sich habs heut gehalten hab ne super 1 bekommen ;-)

    also dangö noma für eure antworten

    mfg
    :bet:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    okilidokili;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hmm, wird der denn auf neueren Boards überhaubt noch verbaut?
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich glaub das war nen alter stromanschluss fürs mainboard bzw. cpu. wird heute aber nciht mehr verwendet! normalerweise :)
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    na klar. Schau dir mal auf der Tyan-Homepage die Produktbilder an, da sind alle drei Stromanschlüsse (ATX-20pol, PIV-4pol und AUX-6pol) verbaut. Aber Vorsicht, Bilder sind 1,7MB und größer! Und der ftp-Server ist nicht der schnellste ;)

    Gruß, Michael
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen