1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

au bzw. snd Datei Formate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skymaze, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skymaze

    skymaze Byte

    Ich möchte in meiner Homepage Hoverschaltflächen mit Sound hinterlegen.
    Frontpage unterstützt aber nur .au bzw. .snd Formate
    Wer weis wie so ein Soundformat erzeugen kann.
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Hoverschaltflächen sehen zwar gut aus, haben aber den Nachteil das einige Browser es nicht erkennen und da sieht der Besucher deiner Seite keine Schaltfläche und sagt.... komisch, nur eine Seite? Würde es an deiner stelle lieber anders machen
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    Zuerst : Ich kenne mich nicht mit Frontpage aus , noch kenne ich das .au bzw. .snd Format (habs mal gehört aber sonst .....) aber hier gibt nen Konverter , der .wav in beide Formate umwandeln können soll .

    Er heißt 2pat20 und es gibt ihn hier :

    http://www.icdatamaster.com/deutsch/multimedia.html

    Hoffentlich hilfts ! Mir ist aber nicht ganz klar , warum ein relativ weit verbreitetes Programm nicht ein ebenfalls weit verbreitetes Audio-Format unterstützt . Allerdings ... da ich keine Ahnung habe ... vielleicht sind die zwei Formate DIE Internet-Audio-Formate ???
    Bezweifle ich zwar aber man weiß es ja nicht !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen