:aua: MD 95000 Problem mit Karteninstallation

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von ruler, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruler

    ruler ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Hab hier ein kleines Problem.... habe mir eine neue MMC Karte für den medion 95000 zugelegt, 512 MB (media markt -> hama digital solutions 512 MB MMC Card), wenn ich aber eine neue Karte (Switzerland + Austria) drauf kopieren will, kommt nur die kopieren und konvertieren anzeige und nach 1 h hat sich immer noch nichts getan.

    Die Karte wird angezeigt als "Storage Card", ich kann auch andere Dateien in den Storage Card Ordner kopieren (da bewegt sich die status anzeige dann :-D ), nur eben keine Maps. Habe Win XP Prof.....

    wär nett wenn mir einer von euch was dazu sagen könnte.
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Kartenleser verwenden. Statt MMC-Karte eine SD-Karte benutzen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aus welchem Grund?
     
  4. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    MMC-Karten haben eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von 2,5 MB/s, SDKarten 4 bis 10 MB/s
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja und?
    Die Engstelle bei der Datenübertragung beim Problem des TO liegt nicht an der Kartengeschwindigkeit, sondern am Port des PDA.
     
  6. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Deswegen schrieb ich in meinem Post oben wohl auch davon, einen Kartenleser zu verwenden :aua:
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hat TO nach einem Kartenleser gefragt?
    Nein?
    Will er vielleicht direkt auf den PDA kopieren?
    Eventuell? Ja?
    Weil das ja durchaus möglich ist?!
    Ist das vielleicht so?

    In dem Falle selbst :aua:
     
  8. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Mensch, wenn du so furchtbar clever bist, wie du dir einbildest, dann sind wir alle gespannt auf deine Lösung. Ansonsten, Maul halten, du taube Nuss. So was von saublödem Gelaber von dir, is ja furchtbar.
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was bist Du denn?
    Gehen die Argumente aus? Wird man dann in Deinen Kreisen ausfällig, ja?
    Hattest Du eine Lösung?
    Nein, denn nach einem Kartenleser war nicht gefragt!

    Und daß das Kopieren der Karten so lange dauert, wenn es direkt über den PDA geschieht, ist NORMAL und kein Problem!
    Karte Deutschland hat bei mir 2,5 Stunden gedauert!Sind ja auch immerhin 250 MB.
    So, da Du Dich mit Datenübertragungsraten so gut auskennst, dann kennst Du auch sicher die vom PDA und kannst Dir ausrechnen, ob das okay ist oder nicht.

    Ansonsten gebe ich Deine dusselige Bemerkung gern zurück!
    Danke und Tschüß!
     
  10. Daywalker1

    Daywalker1 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Vergiss es einfach Kar98. Manche Typen sind unbelehrbar und scheinbar wirklich allwissende Müllhalden. :dumm: Meinen sie zumindest ! :D Wer mitten in der Nacht und 7 Stunden später abermals seine Postings abgibt, KANN keine Freunde und Hobbies haben. Und DAS täglich !! Einfach ignorieren. :schlafen:

    Lass Dich nicht provozieren. In den Kreisen wo Herr A. verkehrt, wird auch nicht anders kommuniziert. Ganz im Gegenteil, dort herrscht sogar noch intensivere Fäkalsprache vor (siehe Beiträge von ...).

    Und damit möchte ich mal wieder für diesen Abend schließen.
    CU und schönes Wochenende !!! Natürlich nur an alle wirklich interessierten User, die auch anderen hilfesuchenden Usern beistehen!! KEINEN Gruß an die, die meinen, diese Foren wären nur für Auserwählte (Klugscheißer) ! :D
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Heute mache ich mir den Spaß und antworte Dir mal wieder. Ich habe eine positive Bemerkung in Deine Richtung und eine negative.
    Positiv:
    Du bist der beste Aprilscherz, der gestern gerissen wurde!
    Negativ:
    Du existierst nicht nur an diesem einen Tag!

    So, das soll's dann mal wieder gewesen sein, bis nächstes Jahr im April!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen