1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Auch 2006 wird die Industrie massiv Jobs ins Ausland verlagern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jojo14, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    "Deutschland profitiert stark von der zunehmenden Globalisierung", sagte DIHK-Präsident Ludwig Georg Braun.
    Das Spinner meint da mit deutsche Unternehmer. :motz:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    da gibt es eigentlich nur eine Antwort:

    Keinerlei Produkte mehr von diesen Firmen kaufen.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was dann noch bei den Firmen, die noch nicht komplett abwandern, gleich vorzeitig die letzten Arbeitsplätze mit beseitigt.

    "Ihr wollt unsere Produkte nicht? Gut, dann gehen wir. Der Globus ist groß!"

    Wer jetzt Stellen abbaut, ist doch zumindest gedanklich eh schon auf dem Sprung in Billiglohnländer. Da werden aktuell nur noch sukzessive die letzten kleinen Skrupel beseitigt...
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Shareholder-Value ist halt das Maß aller Dinge ! ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :kotz: könnte ...
     
  5. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Kampf den Heuschrecken. Aber wie?
     
  6. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Wird Zeit, dass endlich mal Köpfe rollen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen