auch kein micro oder sound ?!?! :/

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tenko, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    also ich habe nach einer kompletten formatierung ein problem... die alten treiber für die sounds *****n beim zocken einfach, also man hört so ein wiederliches rauschen oder sowas...
    auf jeden fall die neuen treiber die es in nvidia gibt, klappen aber dann fukntioniert mein headset nicht mehr in ts und in skype usw.

    ich habe ein asus mainboard ein a7... sry aber ich habe den namen nicht mehr ich such ma... aber ich weis das diese soudkarte auf dem mainboard drauf ist... den namen habe ich: NVIDIA nForce

    bitte hilft mir :bahnhof: :bet: :bet:
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    schau mal: rechtsklick auf arbeitsplatz -->eigenschaften-->hardware-->geräte mananger ob sich dort gelbe ausrufezeichen befinden.
    und schau halt nach deine mainbord cd da müßten die treiber drauf sein die du vorher hattest und mit denen ging es ja.
     
  3. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    ja aber dann kommt ja dieses rauschen mitten beim zocken.... kannst du mir den aktuellen triber geben oder so? das war das mainboard a7nx8 oder so...
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hast du nun geschaut ob alle treiber da sin oder ned?
    wiel da kannst du auch schauen unter sound.. wie die genau heißt und schauen welche version d hast wenn du denn namen und version ermttelt hast da schau mal bei http://www.treiber.de
     
  5. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    ich habe alle treiber... kann mir keiner nen link geben wo ich das direkt runterlade.. weil , alle treiber die ich ziehe die falschen sind...

    also ich habe ne onboard Soundkarte oder wie das sich nennt

    das ist die asus A7N8X das mainboard müsste sich dan bestätigen das es von geforce ist.. xD
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
  7. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    DANKE!!! ICH LIEBE DICH ! XD :bussi: :rolleyes:


    pS: eine frage. was muss ich den da ganeu runterladen :D da steht einmal sound,bios, und noch was anderes... ^-^"

    also ich bin bis zur treiber auswahl gekommen.. kann su du mich ni icq adden?? dann kannst mir ja da weiterhelfen xD^^
     
  8. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    so ich habe dich geaddet jetzt müstest du noch online kommen:)
     
  9. tenko

    tenko Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    die anderen die noch hier sind können auch mal was sagen -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen