1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Auch noch mit 1280x1024 ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von styli, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. styli

    styli ROM

    Hallo allerseits,

    ich habe für einen Bekannten eine neue Webpräsenz geschrieben.
    Ist eine gewerbliche Site, soll hier aber keine Werbung sein.

    http://www20.brinkster.com/tachometer

    Mich würde nur interessieren ob die Page auch noch mit einer Auflösung von 1280x1024 vernünftig dargestellt wird.

    Mein Moni streikt leider bei dieser Auflösung (XP down!).

    Außerdem würde mich interessieren wie die Darstellung in anderen Browsern als IE ist.

    Bin für jede sachliche Mitteilung dankbar.

    STYLI
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ja das sieht dann auch noch gut aus (Startseite, getestet mit IE 6).

    Allerdings solltest du die Schriftgröße fest definieren (CSS), sonst wird eventuell das Layout gestört, wenn man im Browser den Schriftgrad ändert.

    Sag mal, womit hast du den großen Tachoinfo-Banner oben gemacht?
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    link ist tot !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen