1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auch Problem mit Monitor DANK Grafikkart

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thug4Life, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thug4Life

    Thug4Life ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    ... Witzig, he? Jetzt ist der das Bild ein wenig verschoben und so verzerrt, wie bei einem Fischaugen-Effekt oder (gut vorstellbar) wie eine Klammer ( ). Die einzige Auflösung die funktioniert, ist 640*480.
    Ich war schon auf der SiS-Page, die sagen bei den FAQs, dass man den aktuellsten Grafikkarten- und Monitortreiber runterladen soll. Gemacht, geht nicht. Wer weiß Rat? Übrigens: Bei Gamez ist das Bild ganz normal, nur auf der Windowsoberfläche sieht\'s so bescheiden aus. Außerdem hat man das Gefühl, dass die Augen dabei kaputt gehen ;-) Danke im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen