Auch Schreibschutz Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toebi0815, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    16
    Hi

    Ich habe auch so ein ähnliches problem also...
    ich habe auf meinem computer auch eine Ordnerfreigabe gemacht wie in der Anleitung von pc welt 7/2003 also Häckchen wegmachen bei ordneroptionen usw. das hat auch funktioniert auf den NTFS Partitionen klar ! aber zusätzlich habe ich auch noch alle ordner schreibgeschützt :aua: naja jedenfals möchte ich das Atribut jetzt entfernen . Ich bin Besitzer der Ordner Habe Vollzugriff Aber trotzdem . .wie bei dem kolegen werden die atribute nicht übernommen naja gibt es nicht einfach eine möglichkeit alle Atribute mit hilfe eines Reg-Key zu entfehren ?
    Ich möchte nämlich bald mal eine neu inst. machen und dann werden die Atribute doch bestimmt mit übernommen ?!
    Naja auf jeden fall möchte ich jetzt weider die einfache dartenfreigabe haben ! also ich wünsche mir ich hätte den hacken neimals weg gemacht :bse:
    ich blicke jetzt auch mit den ganzen geerbten Berechtigungen nicht mehr durch . . .
    Ich verstehe auch nicht warum ich als Benutzer, Administrator, und Adminstratoren da bin . . .

    Danke schon mal im vorraus !
     
  2. Toebi0815

    Toebi0815 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    16
    Hat keiner eine idee oder Antwort ?
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen