Auch WinME und die Spiel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Shakespeare, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakespeare

    Shakespeare ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi
    Folgendes Problem: Wenn ich z.B. Projekt I.G.I (stellvertretend für andere Spiele) starte, kann ich noch Einstellungen vornehmen. Wenn ich dann aktiv spielen will, stürzt der Rechner ab. Er schreibt dann immer:
    AUSNAHMEFEHLER OE Adresse: 0028:C0006EB2 in VX.Datei VMM01 + 00005EB2
    Ich habe mit einem Freund nachgesehen und festgestellt, dass die VMM Datei virtuelle Treiber sind. Wir haben sie einfach mal gelöscht. Dann haben wir das Spiel gelöscht und es ging, ohne Probleme. Als ich das Spiel verlassen wollte, hat sich dann mein Recher mal wieder verabschiedet.
    Als ich ihn neu starten wollte ging es nicht. Er braucht beim Start diese VMM32.VXD Datei. Da hieß für mich: Neuinstallation.
    Habt Ihr vielleicht ein Idee vorran es liegen könnte?
    Ich habe einen Pentium 3 933MHz. 256 Ram GeForce 2MX 32MB Grafikkarte. 40 GB Festblatte.
    Ich muß dazusagen, dass es ein Komplettsystem von Media Markt ist.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen