1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auch Wochentags?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WulfSon, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WulfSon

    WulfSon Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11
    Neulich habe ich erfahren, dass Festplatten nicht, wie der Name vermuten lässt, nur an Sonn- und Festtagen, sondern auch an Werktagen erhältlich sind.

    Welcher Partyservice liefert denn an diesen Tagen?

    Was ist ausser Wurst und Käse denn noch auf den Festplatten?

    Gibts auch welche mit Fisch? Wieviel Speicherplatz brauch ich dafür?
    [Diese Nachricht wurde von WulfSon am 13.03.2002 | 02:09 geändert.]
     
  2. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Schreib das mal an den Auer Karl aus Thalkirchen.
    (über Bayern 3 Radio)

    Der findet das vielleicht komisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen