1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aud DVD+R mach DVD-R

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AMD-Freak, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    wie kann ich eine DVD+R so brennen, dass ich nachher eine DVD-R habe. Natürlich auf einen DVD-R Rohling. Muss ich dabei was beachten, oder kann ich die Daten einfach überspielen?
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    aha,gut!
    Dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben.:)
     
  3. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    danke ... denke der lg 4040b kann das ;-)... ähm ... irgendsonen videostudio kann nur dvd-r einlesen und deswegen soll ich eine dvd+r von einem bekannten auf dvd-r brennen =)
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Was du beachten mußt?
    Ich glaube eigentlich nicht's.
    Nun,du brauchst einen DVD-Brenner der diesen Rohling auch beschreiben kann.Den Daten ist es egal wo sie gespeichert (gebrannt)werden.
    Aber warum brauchst du diesen Tüp überhaupt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen