Audi-CDs abspielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Berni18, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    HAllo,

    seit ich Windows 98 neu installiert habe, habe ich Probleme beim Abspielen von Audio-CDs. Es treten keine Probleme auf, wenn keine Festplatten Zugriffe stattfinden. Sobald ich aber ein Programm starte, hängt die CD immer wieder. Meine Festplatte ist aber am primären und mein CD-ROM LW am sekundären Port. DMA ist bei beiden eingeschaltet. Habe das CD-ROM per Audiokabel mit Soundkarte verbunden. Bringt evtl. digitales Abspielen per Datenkabel etwas? Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen