audible Hörbücher auch offline hören?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von jv-pira, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jv-pira

    jv-pira ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem zwei Hörbücher von audible.de heruntergeladen (habe Abbo). Ich bin mit audible eigentlich zufrieden, es stört mich nur, dass ich jedes Mal meine Kennung + mein Passwort eingeben muss, bevor ich (mit Hilfe des Plugins) die Hörbücher mit dem Windows Media Player anhören kann.

    Auch wenn ich Hörbücher auf meinen iPod übertragen will, muss ich die Kennung + Passwort eingeben.

    Langsam nervt mich das echt, zudem ich manchmal keinen Internetanschluss (Laptop) habe.

    Gibt es ein Tool oder etwas ähnliches, mit dem man die (unnötige) Abfrage umgehen bzw. beenden kann, so dass man audible Hörbücher auch offline hören bzw. Übertragen kann? Ich kann echt nimmer! :heul:

    Liebe Grüße
    jv-pira
     
  2. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Kenne audible.de nicht,finde es aber merkwürdig das du immer Online sein musst.
    Versuche es mal hiermit:

    Die Brennrechte hast du ja,siehe Hier unter "WIE FUNKTIONIERT´S" (3 Hören)

    Kann dir auch noch eine Interessante Seite entfehlen:Vorleser.net
    Kostenlos und ein Blick Wert. :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen