Audigly 2 ZS zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Slimfaster, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slimfaster

    Slimfaster ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    :) Hallöchen,

    :bet: schaun wir mal ob mir in diesem Forum Jemand weiterhelfen kann. :bet:

    Die Firma Creative will oder kann es nicht ( Falsche HotlineNummer E-mail wird nicht beantwortet) :heul:

    folgendes Problem ! :aua:
    In meinem Rechner war eine SB 5.1 Live die mit voller Lautstärke auch funktionierte. Schnell alle Treiber u. Prog. deinstalliert, die Reg. gesäubert und schließlich die alte Karte eingebaut. Die neue Sb Audigy auf den PCI-Slot gesteckt und System gestartet, Cd eingelegt ( Treiber wurde gefunden und installiert) Software von Cd installiert. Den Diagnose-Check ausgeführt der mir auf allen Positionen ein " OK " zeigte.
    Doch leider kommt aus den Lautsprechern nur Lalla wenn Alle Schiebe u. Lautsprecher auf 100% positioniert sind.
    Dieses hat zur Folge das nur ein krächzen zu hören ist.
    Also alle Karten raus und die Audigy auf allen PCI-Slots getestet. ( IRQ5) Das selbe Problem !!!
    Danach habe ich den ACPI im Abgesicherten Modus umgestellt und alle n-force2 Treiber neu installiert.
    :jump: Jetzt bin kurz davor die Karte in die Tonne zu schmeiße.

    Mein System:
    AMD 3000+
    EPOX 8RDA3+ nforce2 neueste BIOSvers.
    Sillicon 3112a Raid Controller
    1024 MB Ram
    Asus FX 5900
    samsung 200 GB
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin
    Mach das nicht, dafür ist die zu gut! ;) Probier sie lieber mal in nem anderen PC, dann siehst du ob die Karte OK ist! Wenn nicht, kannst sie immernoch tauschen (Garantie?)
    Viel Glück...
     
  3. Slimfaster

    Slimfaster ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    In Anderen Rechner futz die Karte, doch die nutze ich auch nicht für Lalla und mein Keyboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen