Audigy 2 7.1 Frage

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Haraldot, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haraldot

    Haraldot ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1
    Würd mir gern die Karte zulegen und möchte endlich weg von dem Cinch-Klinken Steckermist, hab nen Denon Reciever der noch Coax und Optische Anschlüsse frei hat und würd gern die Audigy 2 mit dem verbinden.

    Welches Kabel ist da von Nöten ?

    mfg und Danke :)
     
  2. Dr. Umz

    Dr. Umz ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    3
    du brauchst ein mono chinch - mono chinch kabel (d.h. nur ein stecker auf jeder seite^^), und dann brauchst du noch einen adapter mit mono klinke zu mono chinch...:D...hab mir vor kurzen die gleiche soundkarte angelegt und mit meinem yamaha RX-V650 verbunden...echt geiler sound...darfst aba net vergessen die karte noch einzustellen, das die das digitale signal nich vordecodiert sondern der reciever das übernimmt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen