Audigy 2- Kein Surround, wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von derpate74, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    Hallo

    habe mein pc neu installiert, und die neusten audigy 2 treiber aufgespielt. dazu hab ich eine surroundanlage (4 lautsprecher/1 bass-box von cambridge). leider kommen immer nur von 2 lautsprechern und der bassbox musik, die anderen 2 lautsprecher sind aus. auch wenn ich bei audioeigenschaften auf surround umschalte.
    wo ist das problem? danke für ne antwort.

    gruß vom paten
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Aktiviere mal im Mixer die CSSM Funktion .Leitet bei normalen Stereo die Ausgabe auf alle Lautsprecher (kann auch etwas anders heissen) .
     
  3. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    danke hat sich erledigt.
    mußte auf quadrophonie einstellen statt auf surround!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen