Audigy 2 mit Inspire 5.1 !!!RAUSCHEN!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von King Selassie, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Selassie

    King Selassie ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    4
    hallo, ich hätte mal eine frage.
    ich hab mir gestern die audigy 2 und die inspire 5.1 5500 boxen gekauft. (beides von creative).
    mein motherboard ist von asus (a7v266e)
    naja, ich hab halt mal die boxen zusammengebaut (ich will sie digital ansteuern) und die soundkarte eingebaut.
    den onboard sound hab ich natürlich ausgeschalten.
    dann hab ich den treiber von der cd installiert. dann neustart.
    aber jetzt rauschen die boxen ziemlich stark. (also vielleicht 90 % rauschen, und 10 % musik)

    ich hab den mal den treiber wieder deinstalliert, das bios wieder zurückgestellt, plötzlich funktioniere die boxen astrein.

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    danke im voraus
    morgoth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen