Audigy 2 & netmeeting -> inkompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von deepbluesky, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepbluesky

    deepbluesky Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Hello community,

    habe hier mit einem hartnäckigen Problem zu kämpfen und brauche eure Hilfe. Kurz und bündig:
    Eine Audigy 2 Platinum Pro mit der externen Box ist angeschlossen. Am Mic/Line1 Eingang an der externen Box habe ich ein Mikro angeschlossen. Habe die Treiber von der Installations-CD eingespielt und laut Gerätemanager ist auch alles ok. Beim Konfigurieren von Netmeeting bekomme ich gesagt, daß meine Soundkarte kein Microphone Volume Control supported und daß einige Netmeeting features so disabled wären. Paradoxerweise funktioniert aber das Mikro denn ich kann es hören.

    P.S: Habe auch ein Update der Treiber nach Auftreten des Problems eingespielt, hat nichts gebracht.
    Ebensowenig die Deinstallation von Netmeeting mit Ausführen von
    RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection C:\WINDOWS\inf\msnetmtg.inf,NetMtg.Remove
    und danach erneuter Installation desselbigen über
    Rechtsklick auf C:\WINDOWS\inf\msnetmtg.inf und Installieren ausgewählt.

    Was ist da nur los ? Hat irgendjemand ne Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen