Audigy 2 NX: Individuelle Soundeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von F1FOne, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1FOne

    F1FOne Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    96
    Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich für individuelle Programme, z.B. Nero Showtime, Posteingang, etc. etc. die Lautstärke individuell einstellen kann. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich z.B. einen Film auf Nero Showtime, RealMedia, oder DiVX-Player o.ä. schaue und mein Mail-Client offen habe, dann haut's mich fast aus den Socken, wenn der Sound des Posteingangs ertönt. Weil, das eine braucht höhere Lautstärke und das andere nicht. Ich würde gerne jedes Programm, das Sound erzeugt, individuell lautstärkenmässig einstellen können. Ist das möglich? Wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen