Audigy 2 Value wo ist der Midi-Port

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Stratovarius, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stratovarius

    Stratovarius Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    habe mir bei Ebay ne Audigy 2 Value gekauft aber die Karte hat keinen Anschluss für Midi/Gameport. Der Händler behauptet man könne optional einen Adapter anschließen. Diesen Adapter hab ich mir besorgt aber es ist nichts auf dem Platinenlayout wo ich diesen Adapter anschließen kann. Hat jemand mit dieser Karte Erfahrung gemacht?


    thx
     
  2. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Auf der Karte gibt es leider keinen Midi-Port. Is ne Schrottkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen