Audigy 2 ZS ist stumm

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ankeforever, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo

    Eben hab ich eine Audigy 2 ZS eingebaut, die wurde auch problemlos erkannt und der Treiber ließ sich auch installieren. Keine Problem also, bis auf: Die Karte macht keinen Muchs! :aua: Alles richtig verkabelt, Boxen an, und alles... bin ja nicht blöd ;) Hat jemand ne Idee warum das so ist?

    Zur Info:
    P4 2 GHz
    Win2000
    MSI MS 6513

    Und kurz vorher ist meine SB PCI 512 noch aufm gleichen Slot einwandfrei gelaufen... Anderen Slot versucht, gleiches Problem: kein Sound.

    Danke und tschüss ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen