Audigy 2 ZS oder Audigy LS. Karte für die Zukunft. Entscheidungshilfe gesucht.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bochesoft, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo Leute,

    In anbetracht das bals Weinachten ist will ich mir die Tage noch eine SOundkarte leisten.

    Lohnt sich die Audigy 2 ZS oder ist eine LS ausreichen.

    Soundkarten sind ja so ein Thema für sich. Klingt des Sound bei der Audigy 2 ZS irgendwie besser ?

    Weil wenn schon den wollte ich mir eine Karte kaufen mit der man gut Musik Hören kann und auch einen guten Sound bei Spielen hat. Und SIe muss den CPU nicht sonderlich belasten. Und soll 5.1 haben. die Audigy 2 ZS hat ja schon bis 7.1 und EAY 4.0 die LS nur 5.1 und EAX 3.0

    Welche würdet ihr empfehlen.

    Wie sind eure erfahrungen mit den Karten. Könnt ihr eine der Karten empfehel.
    :confused:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Der Klang ist bei beiden Karten gleich, da die LS lediglich die abgespeckte Variante der ZS ist.
    Allerdings ist die ZS das Top-Modell in diesem Bereich von

    Meine Empfehlung: Audigy 2 ZS

    Später bereust du es vielleich, gespart zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen