Audigy 2 ZS und WinDVR(Cinergy 400)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von klinty, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klinty

    klinty Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir vor einiger Zeit eine Audigy 2 ZS gekauft und jetzt wollte ich mal wieder mit WinDVR etwas aufnehmen.
    Zu mein bedauern musste ich feststellen das er den Ton(Line In)nicht mit aufgenommen hat. Also habe ich mal bei den Aufnahmeeinstellungen von WinDVR nachgesehen und siehe da bei Audiquelle kann ich kein Line-In mehr auswählen.
    Mit meiner alten Soundkarte(Soundblaster 5.1 Player)hatte ich aber die Möglichkeit bei den Aufnahmeeinstellungen von WinDVR Line-In als Audioquelle zuwählen.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?????

    vielen Dank im vorraus
    Klinty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen